KOLLEGENMEINUNGEN

Kollegen-Meinungen

zu den Seminaren von Dr. Hartmut Sauer

"Selten einen Kollegen getroffen ..."

"Ich habe selten einen Kollegen getroffen, der gerne sein Wissen teilt und es dabei schafft, dass man wirklich jede Sekunde an seinen Lippen hängt. Ein großes Kompliment gehört in jedem Fall auch seiner Mitarbeiterin Frau Diana Day. Danke für alles!"
Dr. Siuosh Rassaf, Zahnarzt, Frankfurt-Nierderrad
 
"Besser geht nicht!"

"Exzellentes Seminar mit einer Vielzahl an Ideen, Anregungen und Tipps. Ein kräftiger Motivationsschub. Besonders gefallen haben uns die Komplexität und "Verzahnung" der Themen. Besser geht nicht!"
Wolfgang Kemper, Zahnarzt, und Gudrun Klein, Praxis-Managerin, Grefrath
 
"Aus der Praxis"
"Praxiserprobt. Vom Referenten umgesetzt. Aus der Praxis für die Praxis."
Dr. Thorsten Treiber, Zahnarzt, Würzburg
 
"Passt genau"
"Passt genau zu unseren augenblicklichen Bedürfnissen."
Dr. Hans Schürkämper, MSc, Zahnarzt, München
 
"Umsetzbare Unterlagen und Listen"
"Sehr gut sind die umsetzbaren Unterlagen und Listen. Es haben sich viele meiner Probleme und Sorgen in Freude auf Veränderung gewandelt. Dankeschön!"
Dr. Ulla Berger-Blach, Zahnärztin, Dinkelsbühl
 
"Ehrlichkeit"
"Besonders gefallen haben mir die Ehrlichkeit, ruhige Vortragsweise und Kompetenz. Super-Anleitung für eine ewige Baustelle in meiner Praxis."
Dr. Fred Noack, Zahnarzt, Würzburg

"1"
Dr. Selim Dilaver, Zahnarzt, Frankfurt a.M.
 
"Sehr gut"
Dr. Nikola Diebold, Zahnärztin, Bregenz (Österreich)
 
"Praxisorientiert"
"Sehr informativ, sehr gute Unterlagen, praxisorientiert"
DDr. Peter Kapeller, Zahnarzt, Bregenz (Österreich)
 
"Der beste Kurs seit Jahren!"
Dr. Dieter Geisler, Zahnarzt, Aachen
 
"Der beste Kurs seit mindestens 10 Jahren"
Dr. Dr. Verena Bugger, Zahnärztin, Völklingen
 
"Beste Fortbildung der letzten Jahre"
Dr. Marius Bugger, Zahnarzt, Völklingen
 
"Sehr informativ und praxisbezogen"
"Sehr gut dargestellt. Viele wertvolle Tipps. Sehr gute Atmosphäre. Sehr informativ und praxisbezogen."
Claudia Duda, Zahnärztin, Siegen
 
"Entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen."
Dr. Frank Münter, Zahnarzt, Siegen
 
"Sehr gut"
Dr. Jürgen Balbach, Zahnarzt, Heidelberg
 
"Absolut praxisrelevant"
Dr. Peter Holtmanns, Zahnarzt, Braunfels
 
"...weit mehr als seinen Preis wert."
"Dieses Seminar ist weit mehr als seinen Preis wert. Da steckt eine unglaubliche Arbeit dahinter."
Dr. Thomas Röder, Zahnarzt, Wetzlar
 
"Excellente Unterlagen"
"Excellente Unterlagen, lebendiger Vortrag, sofort umsetzbar."
Dr. Ulrich Ziegon, Zahnarzt, Duisburg
 
"Sehr gut!"
Dr. Evelyn Leschhorn, Zahnärztin, Offenbach
 
"Keine Minute langweilig ..."
"Hervorragende Darstellung des Gesamtkonzeptes, keine Minute langweilig!
Viele praktische Tipps, die zur Anwendung motivieren."
Dr. Thomas Wölfel, Zahnarzt, Nürnberg
 
"Genial!"
Dr. Norbert Kläger, Zahnarzt, Gechingen
 
"Hervorragend"
Dr. Lothar Schönwälder, Zahnarzt, Weissenburg
 
"Absolut empfehlenswertes Seminar ..."
"Absolut empfehlenswertes Seminar, nicht nur zur Homepage-Optimierung sondern zur Praxisoptimierung."
Dr. Gerhard Herbst, Zahnarzt, Memmelsdorf
 
"Optimale Mischung ..."
"Optimale Mischung von Theorie und Praxis"
Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Zahnarzt, Rosstal
 
"Nie langweilig ..."
"Das Seminar war nie langweilig oder ermüdend - sehr interessant + lehrreich + kurzweilig"
Dr. Kerstin Zeisig, Zahnärztin, Rommerskirchen
 
"Sehr gut strukturiert ..."
"Vortrag sehr gut strukturiert. Andere Referenten geben weniger Tipps sondern verweisen nur auf teure Marketingagenturen."
Dr. Alexander Zeisig, Zahnarzt, Rommerskirchen
 
"Das Beste, was ich gehört habe ..."
"Alles sehr praxisnah + machbar, sehr gute Motivation. Das Beste, was ich gehört habe."
Dr. Eckhard Minner, Zahnarzt. Mörfelden
 
"Sofort umsetzbar ..."
"Geniales Internetmarketing. Einfaches Konzept für Beratung/Preisgespräch. Sehr praxisnah, ohne komplizierte bzw. theoretische Ausschweifungen, sofort umsetzbar. Danke!"
Ein Kollege, der nicht genannt werden möchte
 
"Hätte ich vor 10-15 Jahren ..."
"Besonders gefallen haben mir die Pünktlichkeit und Dynamik des Vortrags, läßt keine Müdigkeit aufkommen. Hätte ich vor 10-15 Jahren von einem derartigen Seminar gewußt, wären mir manche (Alp-) Träume erspart geblieben."
Dr. Dr. Wilhelm Wöhrl, Arzt und Zahnarzt, Riedenburg
 
"Hätte viel früher kommen sollen ..."
"Hätte viel früher kommen sollen vor meiner Homepage und vor meinem Praxisumzug."
Dr. Eva Wüstinger, Zahnärztin, München
 
"Viele, viele wertvolle Tipps ..."
"Was mir besonders gefallen hat, war die praxisnahe Art des Vortrags mit vielen guten Ratschlägen im Bereich Marketing neue Wege zu gehen! Viele, viele wertvolle Tipps! Danke!"
Simone Belt, Praxis-Managerin, Griesheim
 
"Öffnet einem die Augen ..."
"Kollege Sauer öffnet einem die Augen und bringt es auf den Punkt."
Dr. Andre Magunski, Zahnarzt, Düsseldorf
 
"Praxisbezogene Anleitung ..."
"Effektive, praxisbezogene Anleitung der Gewinnoptimierung zur Sicherung der Zukunft!"
Dr. Uwe Grosch, Zahnarzt, Coburg
 
"Super, genial, spitze, gigantisch, toll"
Olaf Müller, Zahnarzt, Hamburg
 
"Wichtige Details ..."
"Absolut praxisnahe Tipps & Ratschläge. Man merkt, dass Sie Erfahrung haben. Bin mit sehr hohen Erwartungen gekommen, war gespannt, etwas Neues zu erfahren, da ich schon sehr aktiv in diesen Bereichen war. Hochachtung, da einige wichtige Details von Ihnen vermittelt worden sind mit praktischen Anwender-Tipps."
Riadh Ben Hamid, Zahnarzt, Düsseldorf
 
"Input 120 % ..."
"Unheimlich viel Input (120 %). Excellent, sehr motivierend."
Dr. Guido Vorwerk, Zahnarzt, Hamm
 
"Einfach Klasse ..."
"Offene und positive Vortragsweise. Ich habe sehr viele Anregungen, Tipps und auch Bestätigung erhalten. Einfach Klasse."
Dr. Werner Boch, Zahnarzt, Ulm
 
"Punkt für Punkt aus der Praxis für die Praxis ..."
"Nutzen sehr hoch. Es ist wirklich Punkt für Punkt aus der Praxis für die Praxis. Man merkt, dass alle Probleme selbst erlitten und alle Lösungen selbst erprobt sind."
Dr. Martina Hackstein, Zahnärztin, Krefeld
 
"Vielleicht etwas zu viel Inhalt ..."
"Viele Anstöße zum Nachdenken und Nachmachen. Sehr viel Inhalt zu wichtigen Themen, sehr gute Seminar-Unterlagen. Vielleicht etwas zu viel Inhalt."
Dr. Oliver Kämmerer, Zahnarzt, Köln
 
"Optimales Seminar ..."
"Optimales Seminar mit Top-Infos. Vielen Dank!"
Dr. Markus Fenger, Zahnarzt, Moers
 
"Gut und direkt umzusetzen ..."
"Vorschläge, die gut und direkt umzusetzen sind. Aus der Praxis für die Praxis."
Dr. Hendrik Schott, Zahnarzt, Tönisvorst
 
"Nie was Besseres gehört!"
"Sehr kollegiale Atmosphäre, aus der Praxis für die Praxis. Nie was Besseres gehört! Essentiell. Hochkompetent. Hart und doch erfrischend."
Dr. Matthias Brandstäter, Zahnarzt, Ingersheim
 
"Konkrete Tipps..."
"Sehr gut. Konkrete Tipps, die jeder nachmachen kann."
Dr. Jürgen Marbaise, Zahnarzt, Kempten
 
"Sehr überzeugend!"
"Sehr gut, sehr überzeugend, sehr lebendiger Vortragsstil!"
Dr. Konstantin Goecke, Zahnarzt, Herrenberg
 
"Negativ: Zeitmanagement ..."
"Worth every penny! Sehr gut: Kopiervorlagen. Daran laboriere ich selbst schon seit Monaten erfolglos herum! Negativ: Zeitmanagement ..."
Dr. Stefan Klaas, Zahnarzt, Herrenberg
 
"Mehr wäre zu viel gewesen."
"Klare Gliederung, exakte Kommunikation durch sprachlich einwandfreien Vortrag. Ein echter "Vitamincocktail" mit umfassendsten, praxisnahen Informationen, die es ausnahmslos umzusetzen gilt. Mehr wäre zu viel gewesen."
Dr. Susann Herrmann, Zahnärztin, Weil der Stadt
 
"Viele, sehr viele neue Ideen."
"Angesichts der Fülle der Informationen fällt es schwer, etwas zu finden, das man besser machen könnte. Viele, sehr viele neue Ideen. Habe dieses Seminar absolut nicht bereut und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen."
Dr. Uwe Derksen, Zahnarzt, Rutesheim
 
"Fit für die Zukunft"
"Absolut wertvolle Infos für die Zukunft der Praxis. "Fit für die Zukunft""
Christian Sperlich, Zahnarzt, Tettnang
 
"... ohne "Lehrgeld" zu zahlen."
"Spitze, da ich die Homepage gezielt verbessern kann, ohne "Lehrgeld" zu zahlen."
Kerstin Rusch, Zahnärztin, Braunschweig
 
"Super Inhalte und super Tipps"
Christof Wurster, Zahnarzt, Nürtingen
 
"Sehr fairer Preis für das Gebotene!"
"Sehr gut aufbereitet. Straffer Vortrag ohne Langeweile. Angenehme Atmosphäre. Inhalte sofort umsetzbar. Sehr fairer Preis für das Gebotene!"
Dr. Ernst Treml, Zahnarzt, München
 
"... perfekt durchdachtes und organisiertes Seminar."
"Auch dieses Mal war es ein perfekt durchdachtes und organisiertes Seminar. Sehr gute Darstellung und Erläuterung der Themen."
Judith Dwornik-Claßen, Zahnärztin, Jülich
 
"Extremes Engagement des Referenten!"
"Seminar hat alle Maßnahmen, die ich mir "als Hausaufgaben" gestellt hatte, gelöst. Freue mich auf die Umsetzung. Gesamt-Fazit: Sensationell gut. Extremes Engagement des Referenten!"
Dr. Claus Krusche, Zahnarzt, Neckarsteinach
 
"Werde ich nicht weiterempfehlen ..."
"Viel Wissen eines Praktikers. Top-Seminar, werde ich nicht weiterempfehlen (sonst macht das jeder).
Ein Kollege, der nicht genannt werden möchte
 
"Am Ende war es leider etwas eng."
"Eines der besten Seminare, die ich je besucht habe zu diesem Tema, aber auch generell! Ohne Frage jeden Cent wert! Am Ende war es leider etwas eng."
Hendrik Gielicke, Zahnarzt, Gründau
 
"Das war ein Volltreffer."
"Die Praxisnähe und direkte Umsetzbarkeit ist beeindruckend. Das war ein Volltreffer."
Dr. Gerold Klaus, Zahnarzt, Herbolzheim
 
"Kompliment"
"Kompliment. Eins der besten Seminare der letzten 20 Jahre."
Franz Kovalcik, Zahnarzt, München
 
"Ehrlicher, authentischer Vortrag"
"Gut gefallen hat mir der ehrliche, authentische Vortrag. Sehr gut die Angebote des umfangreichen Downloads."
Dr. Horst Lohrmann, Zahnarzt, Berg
 
"Bin begeistert!"
"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Bin begeistert!"
Dr. Eleni Caramanli, Zahnärztin, München
 
"Sehr lohnenswert"
Seminar: Sehr anstrengend, aber auch sehr lohnenswert. Ideen + Vorschläge: Praxiserprobt und sofort umsetzbar."
Dr. Dr. Peter Heer, MKG-Chirurg, Schweinfurt
 
"Absolut authentisch!!"
"Der Referent erläutert in sehr angenehmer Atmosphäre detailliert, kompetent + strukturiert die Möglichkeiten, den Praxiserfolg zu verbessern. Absolut authentisch!! Sehr praxisbezogen + somit gut anwendbar!!"
Wolfgang Jung, Zahnarzt, Trebur
 
"Perfekt ausgearbeitete Unterlagen"
"Besonders bemerkenswert: Die perfekt ausgearbeiteten Unterlagen. Professionelle, praktisch bewiesene Tipps. Straffes, überaus kurzweiliges Seminar. Alles sofort in die eigene Praxis umsetzbar. Äußerst großzügige Überlassung von arbeitsintensiv gefertigten Unterlagen."
Dr. Burkhard Koblitz, Zahnarzt, Singen
 
"Motivation für die Praxis!"
"Tolles Seminar! Großer Nutzen. Motivation für die Praxis!"
Dr. Jan Erik Öhlund, Zahnarzt, Plüderhausen
 
"Harte Daten und Fakten"
"Harte Daten und Fakten aus der Praxis kompromisslos auf den Punkt!"
Dr. Dirk Zimmermann, Zahnarzt, Böblingen
 
"Gesunder Menschenverstand"
"Referent: Gesunder Menschenverstand, überzeugender Praktiker. Seminar: anstrengend."
Sacha Karmoll, Zahnarzt, Freudenstadt
 
"Großes Lob"
"Absolut empfehlenswert für jeden, der eine Praxis führen möchte. Für jeden Starter ein Muss. Sehr konzentriert und sehr raffiniert. Großes Lob. Danke!"
Dr. Ramona Resch-Sipos, Zahnärztin, Tettnang
 
"Aus der Seele gesprochen"
"Top-Empfehlung für jeden niedergelassenen Zahnarzt. Danach 1 Tag Urlaub notwendig! Selten hat mir jemand so "aus der Seele gesprochen" wie Sie."
Dr. Götz Endres, Zahnarzt, Homburg
 
"Der Schlüssel"
"Das Seminar war der Schlüssel!"
Ilka Partschefeld, Zahnärztin, Frankfurt a.M.
 
"Übertraf Erwartungen"
"Erfüllte und übertraf die darin gesetzten Erwartungen deutlich. Kann Vieles sofort anwenden. Denkanstöße erhalten."
Dr. Udo Rohr, Zahnarzt, Villingen
 
"Genial und kollegial"
"Umfangreiche Infos und Tipps für Praxisführung und Strategie, und das genial und kollegial."
Dr. Bernd Volker Dresp, Zahnarzt, Iserlohn
 
"Jeden Cent wert"
"Top: Die große Offenheit bei den eigenen Einnahmen, Kosten etc. "Der gläserne Sauer" ;-). Uneingeschränkt gut und jeden Cent wert."
Dr. Cyrus Ansari, Zahnarzt, Marburg

Share by: